Workshop „Angstfreie und selbstbestimmte Geburt“

Wann:
15/12/2018 um 9:00 – 16:00
2018-12-15T09:00:00+01:00
2018-12-15T16:00:00+01:00
Preis:
90 € pro Paar

Die Geburtsreise trägt maßgeblich zur Eltern- Kind- Bindung bei und hat somit Einfluss auf die ganze Entwicklung des Babys im Verlauf seines Lebens. Es ist also nicht egal, wie unsere Kinder geboren werden.

Im Kurs soll es um den Ablauf einer Geburt gehen, um genau zu verstehen, was in deinem Körper passiert. Wir lernen verschiedene Entspannungs- und Massagetechniken. Wir stärken dich und deine Intuition und helfen auch deinem Partner, sich ganz entspannt auf die Geburtsreise einzulassen und dich zu unterstützen. Tiefgründiger, als in einem normalen Geburtsvorbereitungskurs widmen wir uns deinen individuellen Vorstellungen und Wünschen.

Wir beleuchten sowohl psychologische als auch physiologische Aspekte, stellen uns Fragen, an die ihr vielleicht noch gar nicht gedacht habt, lösen Ängste oder Bedenken und finden so gemeinsam euren Weg zur Traumgeburt.

Der Workshop ist speziell für Paare ausgelegt. Sollte dich eine andere Person, als der werdende Vater, zur Geburt begleiten, ist diese selbstverständlich herzlich eingeladen.

 

90€ pro Paar

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.