Welcome Baby Workshop

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Du hast gerade erfahren, dass du ein Baby erwartest. Die Freude ist groß, doch sicher hast du nun auch viele Fragen.

 

Du möchtest wissen, was in der nächsten Zeit auf dich zukommt?
Du möchtest über Angebote informiert sein, bevor es für eine Anmeldung zu spät ist?
Sämtliche Abkürzungen in deinem Mutterpass sind nur Hieroglyphen?

 

In gemütlicher Frauenrunde sprechen wir über Themen, die gerade zu Beginn der Schwangerschaft wichtig sind.

 

Wir sprechen über Ernährung, Schwangerschaftsbeschwerden, Angebote für Schwangere, über die Geburt und vieles mehr.

 

Wenn Du unsicher bist, weil du die „magische“ zwölfte Schwangerschaftswoche noch nicht erreicht hast, kann ich dich beruhigen. Wir machen alle Ängste und Befürchtungen, die dich beschäftigen, zum Thema und schaffen sie aus der Welt, sodass du zuversichtlich die kommenden Wochen meistern kannst. Selbstverständlich bleibt alles, was wir in unserer Runde besprechen, unter uns.

 

Sei dabei, starte super informiert in diese wunderbare Zeit und sichere dir dein Goodiebag.

[qbutton target=“_self“ font_weight=““ text=“Sichere dir deinen Termin!“ link=“https://casiageburt.de/veranstaltungen/“]